Referenten

Christian Machts

Christian Machts ist seit Januar 2022 Chief Administrative Office, Europe bei Fidelity International. Zuvor leitete er den Drittvertrieb (Wholesale-Geschäft) von Fidelity in Deutschland, Österreich und Osteuropa. Als Geschäftsführer ist er zudem Mitglied im Leitungsteam des gesamten Deutschlandgeschäfts. Zusätzlich ist er Head of Innovation & Strategy für Fidelity International.

Christian Machts verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Vor seiner Tätigkeit bei Fidelity arbeitete er für BlackRock, wo er sechs Jahre das Retailgeschäft in Deutschland, Österreich und Osteuropa leitete. Zudem war er 13 Jahre bei der Commerzbank tätig und hatte diverse leitende Positionen inne, zuletzt als EMEA Head of Sales, Asset Management.


Zurück

Combined Shape Created with Sketch.